Der Weg in deine berufliche Zukunft

Unendliche Möglichkeiten

Bei Pavel kannst du dich ganz individuell weiterentwickeln

Bei uns kriegst du alles, was du brauchst, um der Welt gutes Hören zu ermöglichen. Aber nicht nur in der Ausbildung! Zusätzlich zu deiner Ausbildung bieten wir viele Möglichkeiten dich ganz individuell weiterzuentwickeln. Sei es zum Meister, Filialleiter oder in der Unternehmenszentrale, ganz egal denn bei uns gibt es keine Grenzen.

Jetzt bewerben
Karriereleiter

Dein Werdegang bei Pavel

Praktische Ausbildung

In deiner praktischen Ausbildung bei Pavel erlernst du alle Fähigkeiten, die du brauchst um die für den Kunden optimale Hörgeräteanpassung erfolgreich abzuschließen und neue Lebensqualität zu schenken. Vom ersten Tag an gehörst Du fest zum Team und lernst Schritt für Schritt was es heißt Hörakustiker zu sein. Zur Vertiefung geben wir dir viel Raum zum lernen, üben und Anwenden deiner neu erworbenen Kenntnisse.

Kundenberatung

Theoretische Ausbildung

Im theoretischen Teil deiner Ausbildung lernst du in der Berufsschule alles was du für deine Prüfungen brauchst. Dabei reichen die abwechslungsreichen Inhalte der Ausbildung vom naturwissenschaftlich-technischen Bereich über handwerkliche und kaufmännische Kenntnisse bis hin zum medizinischen- und zum psychologischen Bereich.

Schulunterricht

Übernahme

Wenn alles gut läuft und du deinen Gesellenbrief in Aussicht hast, sprechen wir gerne mit dir über eine Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis. Wir würden uns freuen, dich auch nach Abschluss deiner Ausbildung einen Teil unserer Familie nennen zu dürfen.

Vorstellungsgespräch

Keine Grenzen!

Du möchtest dich noch weiterbilden? Kein Problem! Bei Pavel Hörgeräte bieten wir dir viele Möglichkeiten dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln – auch nach Abschluss der Ausbildung. Gemeinsam planen wir deine Zukunft und fördern dich und deine Talente mit maßgeschneiderten Förderprogrammen und Angeboten. Dabei stehen dir natürlich dein Filialleiter, sowie deine Ansprechpartner in der Zentrale bei Fragen zur Seite.

Weiterbildung

Interessiert? Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung zum Hörakustiker/in (m/w/d)

Jetzt bewerben